Eine Millionen Minuten – Ein Reisetagebuch von Wolf Küper!

https://youtu.be/KGV3NZeM8gM

Hallo Inklusoren und Inklusorinnen,

als seine schwerbehinderte vierjährige Tochter Nina eines Abends sagt „Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen, weißt du?“, krempelt Wolf Küper sein Leben um. Eine Million gemeinsam verbrachte Minuten statt einer glänzenden Karriere, das erscheint dem Familienvater plötzlich sehr viel wert- und sinnvoller. Zusammen mit seiner Frau und den beiden Kindern macht Wolf Küper sich auf die Reise durch Thailand, Ozeanien, Neuseeland und Australien.

Was er und seine Familie unterwegs erlebt und wie glücklich sie auf ihrer Reise geworden sind, das erzählt Wolf Küper hier und natürlich in seinem Buch „Eine Million Minuten“!

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi

Zusatzinfos unter: http://www.zeit.de/angebote/buchtipp/kueper/index