10 Jahre CHARGE-Verein!

Hallo Inklusoren und Inklusorinnen,

im Januar habe ich es im Blog „Charge-Syndrom – Was ist das?“ ja schon versprochen: Es kommt ein Video zum 10-Jährigen des Charge-Vereins.

Dafür unterbreche ich die Reihe „Inklusion rund um die Welt“ noch einmal und poste für euch das Video der 10-Jahresfeier des Charge-Vereins mit Untertitel, weil es jetzt wieder genau 1 Jahr her ist. Wer sich darüber informieren will, was Charge ist, kann das eben unter dem schon genannten Blog vom Januar 2017 tun oder auf der Seite des Vereins www.charge-syndrom.de

Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch inspirieren lasst von der Arbeit des Charge-Vereins. Wir alle hatten ein tolles und erfahrungsreiches Wochenende im Juni 2016.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi