Wie gut funktioniert eigentlich Inklusion im Fußball?

Liebe Inklusoren*Innen,
aus aktuellem Anlass, weil an diesem Wochenende in der Bundesliga ja wieder die Rücksaison beginnt, fragen wir: Wie gut funktioniert eigentlich Inklusion im Fußball.
Benny Sildatke und Jens Hotze sind Schiedsrichter mit Behinderung. Ein Inklusionsmodell soll ihnen in Zukunft ermöglichen noch mehr Verantwortung im Fußball übernehmen zu können. Unterstützt werden sie dabei von FIFA-Schiedsrichter Sascha Stegemann. Klappt das? Was denkt Ihr?

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, besucht doch meine Blog-Seite www.inklusions-tv.de, abonniert meinen youtube.com/@inklusions-tv oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV einen Daumen nach oben.
©Goldi

P.S.: Vielen, lieben Dank auch an https://www.facebook.com/sportschau für das Video.