Enthinderung!

https://vimeo.com/181155542

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

letzte Woche (am 19.10.2017) hatte Deutschlandfunk Kultur den Thementag „Enthinderung“, zu dessen Anlass ich euch das Video von ‚Graf Fidi‘ präsentiere.

Hier der Link zum Thementag: http://www.deutschlandfunkkultur.de/thementag-enthinderung.3440.de.html (Danke dafür!)

Zu Gast im Programm waren dazu noch die Bloggerin und Autorin Laura Gehlhaar, die Schauspielerin Carina Kühne, eben der Rapper Graf Fidi, der Wissenschaftler Bertolt Meyer und der Student Janis McDavid.

Mehr über Graf Fidi gibt es hier: http://graffidi.de/

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi