Du bist behindert

Liebe Inklusoren*Innen,
Janina Nagel ist Fitness- Influencerin. Und noch dazu ist sie kleinwüchsig – aber das allein bestimmt weder ihren Content noch ihr Leben. Wir bewundern sie für die besondere Art, wie sie das auf ihrem Kanal verbindet. Nur über die eigene Behinderung definiert zu werden, findet sie diskriminierend und erklärt im Film, warum das Wort ‚behindert’ oft so zweckentfremdet und missbraucht wird.
Daaanke Powerfrau Janina für deine Meinung und sei weiter so inspirierend.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, besucht doch meine Blog-Seite www.inklusions-tv.de, abonniert meinen youtube.com/@inklusions-tv oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi
 
P.S.: Vielen, lieben Dank auch an https://www.instagram.com/janina_nagel_/ für den Film.