Wir geben alles!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

diese Woche war der 12.te Welt-Down-Syndrom-Tag, der seit 2006 immer am 21.ten März stattfindet.

„Wir geben alles“ ist der Leitspruch des diesjährigen Welt-Down-Syndrom-Tags 2018. Anlässlich dieses speziellen Tages haben deutsche Mütter eine besondere Variante des Karaoke-Klassikers ‚Carpool Karaoke‘ aufgenommen und veröffentlicht. Aber seht selbst.

Beim Carpool Karaoke sitzen unterschiedliche Menschen zusammen in einem Auto, singen, lachen, haben Spaß. Das ist in diesem Video leicht abgewandelt. Zudem sind die Menschen nicht der englische Carpool Karaoke-Moderator James Corden und irgendwelche Superstars – sondern Mütter und ihre Kinder mit Down-Syndrom.

Und immer wieder aufs Neue zeigen sie der Welt was sie alles können und haben dabei stets ein Lächeln im Gesicht.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi