Wahre Freundschaft!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

trotz aller Bundes-Wahlveranstaltungen, mal etwas fern ab dieser Dinge, nicht minder wichtig. Es geht heute um Freundschaft. Eine Freundschaft die so weit geht, dass vier Amerikaner ihren behinderten Freund Kevan auf einem Backpacker-Trip durch Europa tragen. Das war der größte Wunsch von Kevan, der an Muskelschwund leidet. „We carry Kevan“ ist eine Geschichte über Ausdauer, Einfallsreichtum und Willenskraft. Kurzum all das was nötig ist, um seine Träume zu verwirklichen. Und letzten Endes ist es eben auch eine wunderbare Story der Freundschaft.

Wenn Ihr mehr über dieses Projekt erfahren wollt:

http://wecarrykevan.com

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi