Vielfalt ist Reichtum!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

Balian Buschbaum trat bei Olympia im Stabhochsprung an – damals noch als Yvonne Buschbaum. Heute steht Balian Buschbaum, nach seiner Geschlechtsumwandlung, wie wohl kaum jemand anderes für ein positives Gefühl in Bezug auf Vielfalt in unserem Lande. So kann Vielfalt Reichtum sein. Der Film erklärt, warum sein sportliches Karriereende für ihn der Anfang vom persönlichen Glück war. Balian Buschbaum ist heute Coach und Unternehmer (https://www.balian-buschbaum.de/).

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film gefällt, abonniert doch meinen https://www.youtube.com/channel/UCVapH5loz324wNM2PAjLJ4g oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.

©Goldi

P.S.: Und Daaaanke an www.quarks.de

2 Kommentare:

  1. Hello. Very interesting content but it’s hard to find inklusions-tv.de
    in search results. You are out of google’s top 10, so you can’t
    expect big traffic. You need hi quality backlinks
    to rank in serps. And you can get them for free, just search in google: forbesden’s tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.