Unter der Brücke!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

heute mal mit dem Interview des Regisseurs eines sicherlich auch aus Sicht der Inklusion beachtenswerten Films und ausnahmsweise dem dazugehörigen Amazon Prime Video-Tipp:

https://www.amazon.de/Unter-Br%C3%BCcke-Wolfgang-K/dp/B07LGDPGM6/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1545224606&sr=1-1&keywords=filme+unter+der+br%C3%BCcke

Kleine, budgetärmere Dokumentarfilme haben es bekanntermaßen schwer in der heutigen Millionenschweren Hollywood-Premium-Vermarktungswelt. Deshalb ein Verweis auf die Geschichte von Wolfgang K., dessen Geschichte in „Unter der Brücke“ stellvertretend für viele andere erzählt wird. Denn der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte warum man egal wo auf der Welt sehr oft arm und ausgegrenzt bleibt, wenn man arm geboren wird. Am Beispiel des bewegenden Lebensverlaufs des ehemaligen Obdachlosen Wolfgang K. ist das Doku-Drama und Road-Movie neben einer Hymne an die Freiheit dann auch eine Ode an Freundschaften.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film gefällt, abonniert doch meinen https://www.youtube.com/channel/UCVapH5loz324wNM2PAjLJ4g oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.

©Goldi