Sieben inspirierende Menschen mit Down Syndrom!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

ich hatte vor einigen Monaten ja schon einmal einen Trailer als Vorankündigung für die nächste Woche startende „Touchdown21“- Ausstellung in Bonn in der Bundeskunsthalle (29.10.2016 – http://www.touchdown21.info/de/seite/6-ausstellung.html) gepostet.

Zur eigentlichen Eröffnung möchte ich euch ein BEST-OFF präsentieren, das meiner Meinung nach sehr gut einstimmt auf die Ausstellung und zeigt was Menschen mit Down Syndrom alles leisten und bewegen können. Ausnahmsweise einmal im RTL2- Modus „7 (natürlich gibt es viele, viele mehr) inspirierende Menschen mit Down-Syndrom“.

Nur schon mal vorab:

TOP1: Katie Higgins aus Sowerby Bridge, England. ZUMBA-Trainerin.

TOP2: ZhouZhou aus Wuhan, China. Dirigent.

TOP3: Ayelén Barreiro aus Argentinien. Tänzerin.

TOP4: Noelia Garella aus Cordoba, Argentinien. Erzieherin.

TOP5: Tim Harris aus Albuquerque, USA. Restaurant-Besitzer (dieses Jahr hat Tim Harris allerdings sein Restaurant der Liebe wegen wieder aufgegeben).

TOP6: Pablo Pineda aus Malaga, Spanien. Schauspieler.

TOP7: Madison Tevlin aus den USA. Sängerin.

DANKE an

Drehbuchschreiber und Autor Mark Nadeau und Editor Sehmous Celik

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi