Liebe auf Achse!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

weil diese Woche die Rollstuhl-Basketball-WM in Hamburg begonnen hat (mehr Infos darüber bekommt Ihr hier https://2018wbwc.de/), rücken wir die Achsenfahrer mit einem Beitrag und Thema in den Vordergrund, welches laut Medien zu den klassischen Tabu-Themen gehört.

„Haben RollstuhlfahrerINNEN überhaupt Sex?“, „Daten sie nur andere Rollis?“, „Stimmt da überhaupt irgendetwas von?“ RollstuhlfahrerINNEN räumen mit den Klischees höchst selbst auf.

Ebenfalls diese Woche gab es eine schöne Geschichte in „Bento“ dazu. Wer will kann die Geschichte rund um Stefan (Name geändert) zu Dating im Rollstuhl gerne hier nachlesen: http://www.bento.de/gefuehle/dating-im-rollstuhl-wie-fuehlt-sich-das-an-2727894/

Klingt nicht so einfach wie es eigentlich sein sollte.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film gefällt, abonniert doch meinen https://www.youtube.com/channel/UCVapH5loz324wNM2PAjLJ4g oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.

©Goldi

P.S.: Danke auch an 1LIVE für das Video!