Die Petersilien! Los Perejiles!

Hallo Inklusoren und Inklusorinnen,

nach vielen Jahren von sozialer und beruflicher Diskriminierung haben 2016 sechs argentinische Freunde (Mauricio, Sebastián, Tomy, Mateo, Pablo und Franco glaube ich) mit Down-Syndrom, ihre eigene Pizzeria in Buenos Aires aufgemacht. Ein Traum wurde wahr für Sie, denn von Kindesbeinen an liebten sie die italienische Laibspeise. Ein hoch auf den Mut, seine Träume zu verwirklichen. „Los Perejiles“ (die Petersilien🙂) haben heute mehr als 20 Mitarbeiter und sind Caterer, Zulieferer und Veranstalter von und für Feiern weit über die Hauptstadt hinaus. Unterstützt doch mit einem LIKE und DAUMENDRÜCKER die immer noch präsente Stigmatisierung von Down-Syndrom-Menschen.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, abonniert doch meinen YouTube Channel oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.
©Goldi

Für den Daumendrücker: https://www.facebook.com/Losperejiles…
oder mehr Infos z.B. unter: https://www.theguardian.com/global-development-professionals-network/video/2017/feb/13/dream-make-pizza-los-perejiles-caterers-with-downs-syndrome-video?CMP=share_windows_mail