Die Angst vor der Angst!

Liebe Inklusoren*innen,

heute mit dem Videobeispiel des VideoBloggers Sascha Gerhard, der auf seinem Kanal sehr emotional über seine Panikattacken, Ängste und Depressionen berichtet. „Es ist jeden Tag eine neue Herausforderung, das Leben mit einer psychischen Erkrankung ist nicht leicht“, sagt er. Umso mehr dürfte er sich freuen, wenn Ihr mal auf seinem Channel vorbei schaut https://www.youtube.com/channel/UChLKIw73Ip2ML6GJkXo1Mgg

Und wer mehr über dipolare Störungen, bei denen sich Depressionen und manische Störungen abwechseln, wissen will der besuche z.B. die Seite von Dr. Rahul Sarkar, Oberarzt der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie am Asklepios Westklinikum Hamburg. Darüber hinaus erläutert der Experte Risikofaktoren und beschreibt, wie die Therapie manisch-depressiver Patienten aussieht – https://www.youtube.com/watch?v=jtQ21GB3Ey0.

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, besucht doch meine Blog-Seite www.inklusions-tv.de, abonniert meinen https://www.youtube.com/channel/UCVapH5loz324wNM2PAjLJ4g oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.

©Goldi

P.S.: Vielen, lieben Dank an Sascha Gerhard für das Video.