Blind Trust – Wenn Blinde klettern! Teil 7 von 7

Blindes Vertrauen! Teil 7 von 7:
Anhand der blinden Eltern Martin (56) und Lydia Z. (44) und ihren sehenden Kindern Layla (14) und Bilal (13) erzählen wir in 7 Teilen eine besondere Geschichte über Vertrauen, Zutrauen und Selbstvertrauen. Eine Inklusionsgeschichte – einmal etwas anders erzählt. Zum Teil aus der subjektiven Sicht der blinden Eltern, zum Teil aus der Perspektive der Kinder und mit hoffentlich eindrucksvollen und emotionalen Bildern.
Wenn ihr Lust habt und euch gefällt der eine oder andere Film, abonniert doch meinen YouTube-Channel oder drückt bei Facebook einen Daumen nach oben.

Teil 7 von 7: Blind Trust – Wenn Blinde klettern!
Im siebten und letzten Teil der Serie zeigen uns Martin und Lydia mit wie viel Selbstbewusstsein und Gelassenheit man einen Geburtstag im Hochseilgarten mit einer Gruppe pubertierender Jugendlicher überstehen kann. Noch dazu, wenn man zwei Kuchen dafür backen soll und die Aufsicht über die Meute in schwindelerregender Höhe hat. Vertrauensbildende Maßnahme nennt man das bei Manager-Veranstaltungen, hier zeigt es einfach nur „Blindes Vertrauen“ zwischen den Kindern Bilal und Layla und ihren Eltern Lydia und Martin.

Der Film ist barrierefrei und, wenn ich es schaffe, wird die komplette Serie so sein. Nächste Woche, als kleines Abschluss-Schmankerl, gibt es in aller Kürze Humoristisches.
Goldi