Als Single durch die Corona Zeit!

Liebe Inklusoren und Inklusorinnen,

auch wenn es momentan den Anschein hat, dass es nur noch ein Thema gibt, und zwar alles rund um Corona, bringe ich am heutigen Tag von Inklusions-TV eine Problematik, die zurzeit wenig im Vordergrund steht, aber doch viele Menschen betrifft, die sich vielleicht momentan eher ausgeschlossen fühlen – Singles. Dazu ausnahmsweise mal keinen Film, sondern ein Podcast mit dem Psychiater und Psychotherapeuten Pablo Hagemeyer, der Tipps gibt für die, die momentan ihre Zeit alleine Zuhause verbringen müssen. Hoffentlich hilfreich. Und da wir alle ja zusammenrücken sollen, warum nicht mal eine kleine Balkon-Party mit seinem Single-Nachbarn? Bleibt gesund!

Und wie immer: Wenn euch der eine oder andere Film/Blog gefällt, besucht doch meine Blog-Seite www.inklusions-tv.de, abonniert meinen https://www.youtube.com/channel/UCVapH5loz324wNM2PAjLJ4g oder drückt mir bei Facebook https://www.facebook.com/InklusionsTV/ einen Daumen nach oben.

©Goldi

P.S.: Vielen, lieben Dank an br24 und Bayern1 für den Podcast! Und wer noch mehr wissen will, dem empfehle ich den Artikel aus der SZ – https://www.sueddeutsche.de/kultur/corona-singles-beziehungen-lebenspartner-1.4858080